Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Film abspielen geht nicht!





Frage

hallo! ich versuche einen film im media player abzuspielen und es klappt nicht. Das ist ein film das auf einer dvd meines neuen laptops beilag, und ich musste diese auch mit dem gelieferten freischaltcode freischalten. habe das alles gemacht, bekam auch das fenster das der film freigeschaltet sei, aber nun bekomme immer folgende meldung: Die Anweisung in "0x7c9261d1" verweist auf Speicher in "0x087bd410". der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Hat jemand eine ahnung was das sein kann? bitte un eure hilfe. danke schon mal! bernd windows xp media center edition sp2

Antwort 1 von flogge.

Hi Bernd,

dein Problem haben viele andere auch und soweit ich das gesehen habe gibt es viele Lösungsvarianten aber leider keine universellen. Hier solltest du dich mal belesen:

http://www.google.de/search?hl=de&q=der+Vorgang+%22read%22+konn...

insbesondere hier werden verschiedenste Lösungen angeboten:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-31168-0.html

flogge

Antwort 2 von bernd1980

hi flogge,

vielen dank für die links!
da habe ich jetzt mal was zu lesen. :)

hatte es zwar schon mit google versucht ,allerdings nur mit dem ersten satz der fehlermeldung, nicht mit dem 2ten. --> gute idee

so, jetzt gehts auf fehlersuche.... falls jem. doch DIE rettende antwort findet bitte melden (sieht allerdings hoffnungslos aus, wenn man den links folgt)

danke nochmal,

bernd

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: