Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP friert beim Start ein





Frage

Guten Tag, folgende Situation tritt bei mir unregelmäßig (aber trotzdem sehr häufig) auf: Laptop wird gestartet alles fährt hoch , zeigt aber keine netzwerksymbole wenn der Rechner hochgefahren ist dann will ich mit der Maus auf "verbinden mit" klicken und aber nur dann friert die gesamte Taskleiste ein. Ich kann auch nicht über den Desktop eine Verbindung zum Internet herstellen. Mache den Laptop wieder aus und dann an, dann fährt "er" ganz normal hoch die Netzwerksymbole sind rechts auch sicht bar läuft problemlos. Hat einer vielleicht eine idee ? Laptop Siemens Amilo 7400M Festplatte 40 Gb aber zu 50 % noch frei 1.024 Ram XP - SP1 Bitdefender 9.0 Zone Alaram Pro Ewido Security DSL - Speedport W700 Netgear USB Wlan Stick Es sind auch keine "von mir" verursachten Veränderungen vorgenommen worden. Der Laptop ist mehrmals gescannt worden, also Viren, Trojaner etc. kann ich zu 90 % ausschliessen. Vielen Dank im Voraus !! Gruss Donkeypower....

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: