Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WinXP Herunterfahren-Button ist deaktiviert





Frage

Hy Leute, vll könnt ihr mir ja bei diesem Problem helfen: Der Herunterfahren-Button ist grau hinterlegt und kann nicht mehr ausgewählt werden. Die einzigen Verfügbaren Optionen sind Abmelden und Benutzer Wechseln. Nachdem ich mich jedoch abgemeldet habe, kann ich den PC herunterfahren.... Das Problem trat auf, nachdem der Patch für den W32.Blaster Worm installiert wurde

Antwort 1 von disco

moin

du hast doch tolle stichworte in deiner fehlerbeschreibung. haste schonmal danach gegoogelt?
Herunterfahren-Button deaktiviert xp

hier einer der treffer:
http://www.winboard.org/forum/allgemeines/46023-herunterfahrenbutto...

g,
disco

Antwort 2 von ®Birger

Hi

@disco

Dachte ich auch zu erst.

http://www.winfaq.de/faq_html/tip1368.htm

Aber der Button wird duch diese Einstellung vollständig ausgeblendet und nicht grau hinterlegt.

Antwort 3 von ®Birger

@Chybos

Was passiert eigentlich, wenn du versuchst über den Taskmanager herrunter zu fahren?

Oder eine Shutdown Verknüpfung

%windir%\SYSTEM32\shutdown.exe -s -f -t 0

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: