Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

gewisse internetseiten laden nicht





Frage

hallo habe das problem, dass gewisse Internetseiten nicht laden als wäre keine netzwerkverbindung (Fehler: Server nicht gefunden) zb werden google.de nicht geladen und yahoo.de funktioniert (könnte noch viele andere beispiele nennen, also an google liegts nicht) habe einen adsl anschluss.....wenn ich mich aber mit dem handy mittels umts einwähle funktionieren die seiten! benutzte den explorer und firefox was könnt das sein?ein virus? danke

Antwort 1 von Shaori

kann es sein, dass die angezeigten Seiten noch im Chache sind, also zuletzt aufgerufen wurden? In so einem Fall liegt das Problem dann beim Router, einfach mal den Router resetten und neu probieren.

Virus kann natürlich immer sein, deshalb sollte man immer aktualisierte Virenscanner am laufen haben und einfach mal bei solchen Problemen komplett durchlaufen lassen.