Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neue Treiber für Amilo M 1424??





Frage

Hi, Habe ein FujitsuSiemens Amilo M 1424 und wollte mal wieder die Treiber Updaten doch auf der HP von Fujitsu... finde ich nur treiber von 2004?! Und die habe ich selber schon drauf. Weiss jemand ob es nich doch irgendwo noch Neuere Treiber für meine alte Kiste gibt? Danke Mfg KP

Antwort 1 von KeinPlan

niemand ne idee? :-(

Mfg KP

Antwort 2 von KeinPlan

-push-

^^

Antwort 3 von moktar

Hallo, wenn es auf der Homepage keine neuen Treiber gibt, dann wird es wohl keine neueren geben.

Die nächsten Treiber werden wohl die für Vista sein

Antwort 4 von KeinPlan

dann frag ich mich wieso die schon 2004 den Treiber Support einstellen. Hmm ich werd denen ma ne email schreiben.

Danke Mfg KP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: