Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer Kopfzeile





Frage

In der blauen Kopfzeile des Internet Explorer steht nach der Installation der Arcor Software nun "Arcor AG & Co. KG" anstatt Internet Explorer. Wie kann man diesen Eintrag wieder löschen? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von 658796

haste spybot bei dir drauf?

Antwort 2 von Reindy

powertoys von MS..
aber störts wirklich ??

Antwort 3 von Interbock

HI,

danke für die Antworten. Spybot zeigt mir nichts an, was das Problem beheben würde.
Welches von den Powertoys benötige ich?
Es stört gewaltig. Sonst würde ich ja nicht fragen.

Antwort 4 von 658796

bei Spybot unter dem punkt
werzeuge >>>> ie-spielereien >>> benutzerdefinierter ie-titel,

da kannste auch den namen von schatzi reinschreiben ;-)

Antwort 5 von Interbock

Ah, großartig!
Vielen Dank.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: