Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Was heißt initialisieren von Medion Mp3 player und was kann ich machen das es wieder funktioniert geht an und steht initialisieren drauf !





Frage

Hallo, auf das display steht initialisieren und kann es nicht wieder ausschalten muss dafür die batterien rausholen! Wo liegt das Problem? Ich würde mich nach paar antworten sehr freuen! Danke!

Antwort 1 von stefanix

Kaputt?

Antwort 2 von mp3

nein es ging gestern noch an nachdem ich lieder drauf getan hab,hab ich es ausgeschaltet und nach paar std. wollte ich musik hören hab es wieder eingeschaltet und es steht initalisieren!! also display leuchtet noch aber sthet immer noch initalisieren was heißt das?

Antwort 3 von halfstone

Hi mp3,

das kann je nach Hersteller etwas anderes bedeuten.
(Formatieren, Starten...).

Schau mal in der Bedienungsanleitung nach wie man den Player auf den Ursprungszustand zurückversetzt (dabei gehen alle Daten auf dem Player verloren, also vorsicht).

Wenn er dann nicht wieder geht, dann würde ich ihn einschicken.

Gruß Fabian

Antwort 4 von mp3

hab das handbuch gelesen steht drauf und hab es ausprobiert klappt nich!
soll ich das mit verpackung an denn hersteller medion soo einfach schicken und auf einem zettel schreiben was für einen problem es hat ?

Antwort 5 von halfstone

Hi mp3,

also wenn ich dich richtig verstanden hab, hilft weder das entfernen der Batterie noch das zurückversetzen in den Ursprungszustand, immer kommt die Meldung wenn du ihn an machst, dass er initialisiert wird?

Was sagt denn Windows wenn du ihn an den Rechner anschließt? Taucht er da als Wechselmedium im Windows Explorer / Arbeitsplatz auf? Wenn ja könntest du versuchen ihn zu formatieren (-> auch Datenverlust auf dem Player)

Gruß Fabian

Antwort 6 von mp3

wenn ich das kabel mit dem pc verbinnde passiert das gleiche auf dem display steht immer noch initalisieren! Was würdet ihr machen wenn das bei euch passieren würde?

Antwort 7 von halfstone

Hi,

Zitat:
Taucht er da als Wechselmedium im Windows Explorer / Arbeitsplatz auf? Wenn ja könntest du versuchen ihn zu formatieren (-> auch Datenverlust auf dem Player)


Gruß Fabian

Antwort 8 von mp3

nein das pc erkennt das gerät nicht! was könnte ich jetzt machen ?
Soll ich das gerät an denn herstelle schicken?

Antwort 9 von halfstone

Hi,

also dazu fällt mir jetzt kein weiterer Lösungsvorschlag ein.
Ich würde mal bei Medion anrufen was die dazu sagen und falls noch Garantie drauf ist einfach einschicken mit Beschreibung des Fehlers.

Was die Verpackung angeht, wenn du das Original noch hast dann damit, wenn nicht geht es aber auch "selbsteingepackt".

Gruß Fabian

Antwort 10 von mp3

ok danke euch allen werde bei medion anrufen und sagen ... mal sehen was die sagen wenn das problem sich löst schreib ich es in dem text rein .
Bis dann ! :)

Antwort 11 von halfstone

Hi,

ja wäre super wenn wir noch erfahren könnten wie es weiter gegangen ist.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: