Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

TV-Out/Fernseher aktivieren (nVidia GeForce4 MX 420)





Frage

Hallo zusammen, ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Fernseher als zweiten Monitor anzuschließen. Ich hab alle möglihen Treiber für meine Graka ausprobiert, konnte aber nie den TV-Out aktivieren, bzw der Fernseher wird nicht als alternativer Monitor angezeigt. Beim Hochfahren des Computers flackert der Fernseher kurz, ich geh also davon aus, dass ich alles richtig verkabelt hab. Ich hab nur darüber hinaus keinerlei Reaktionen des Fernsehers. (System: Windows XP Professional + SP2, Fernseher: Toshiba 21V33D2) Danke für eure Hilfe!!! Gruß Stefan

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: