Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fehler beim Schreiben auf USB002 für Drucker (HP LaserJet 1000) - Parameter stimmt nicht! Was heißt das?





Frage

Hallo! Mein Problem kann man schon im Betreff lesen. Nach einer Druckerinstallation bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Ich hatte einen Samsung installiert. Der Drucker ist Ok, aber er druckte die Testseite nicht. So zwischendurch ne Frage? Gehört nun die grüne Folie, die um den Toner rum ist, runter oder nicht? Das konnte ich nirgends in der Gebrauchsanleitung lesen. Nachdem das Drucken mit dem Samsung nicht funktioniert hat, habe ich wieder den LaserJet angesteckt. Jetzt bekomme ich bei dem auch diese Fehlermeldung. (Druckeranschluss LPT1, verwende USB-Kabel) Kann mir bitte jemand weiterhelfen? LG, Julia

Antwort von