Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hilfe, ich kann meine Tastatur nicht benutzen!





Frage

Hallo! Ich habe einen neuen Laptop (Fu.Siemens, Amillo) und ein Problem mit der Tastatur: Die Fn-Taste scheint fest-gestellt zu sein, denn ich kann auf dem Teil der Tastatur, der auch Fn-Funktionen hat, nur normal tippen, wenn ich dabei Fn gedrüclkt halte - um "p" zu tippen muss ich beispielsweise "Fn"+"P" drücken, sonst steht da ein "-". Wie bekomme ich das jetzt wieder weg?! Das muss ja so ähnlich wie Caps-Lock funktionieren, aber habs nicht ausgestellt bekommen... :\ Danke schon im Voraus für die Hilfe!! PS: Sorry für die komplizierte Beschreibung :}

Antwort 1 von midnight

hm ok scheint niemanden interessiert zu haben oder keiner hatte ne Antwort.... für den Fall: Habs gelöst: wenn man "Fn"+"Num" tippt, ist die Fn-Funktion so lange fest gestellt, bis man die gleiche Kombination noch mal tippt.
Ich wusste das bis vor kurzem jedenfalls nicht...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: