Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung... :(





Frage

ich bekommen seit gestern folgende Meldung wenn ich ein Programm starte. Manchmal kommt es auch einfach nur wenn ich mich normal im dekstop aufhalte: "16-Bit-MS-DOS-Teilsystem Ein Systemfehler wurde von NTVDM entdeckt. Das Handle ist ungültig. Kicken Sie auf "Schließen", umd die Anwendung zu beenden". Eine ähnliche Fehlermeldung bekommen ich mit: "C:\Programme\Internet Explorer" wenn der Internet Explorer läuft. Habe bereits. Habe bereits den Tip auf der Windows-Support-Seite befolgt bei dem man 3 dateien im System32 Ordner von CD ersetzen muss (config.nt, autoexe.nt, ....) hat allerdings auch nicht geholfen. Bitte um Hilfe! Vielen dank!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: