Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kennwort Benutzerkonto





Frage

Hallo, mein Rechner ist neulich abgestürzt und hat sich selbst gestartet. Plötzlich hatte ich zusätzlich ein Benutzerkonto ASPNET und ein Benutzerkonto GAST auf der Willkommen-Seite. Mein eigenes Konto ist zwar auch noch da, er verlangt aber jetzt ein Kennwort, welches ich nie vergeben habe (glaube ich zumindest) Habe bereits mit F8 und abgesicherten Modus gearbeitet, allerdings kann ich auch unter Administrator keine Benutzerkonten finden. Fehlermeldung wenn ich auf den Botten Benutzerkonto gehe: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" bei nochmaligen klicken kommt: " `g_Navigator ist Null oder kein Objekt". Kennt das Problem jemand oder noch besser hat jemand eine Lösung?? Danke

Antwort 1 von FirstAid

HI,

also probiers mal mit den Passwörtern "admin" "administrator" oder "Administrator"...
ansonsten guck mal hier http://www.winboard.org/forum/allgemeines/47539-zuruecksetzen-loesc...

mfg fa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: