Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Itunes + aol anmeldung





Frage

Hallo, ich möchte gern die rechung von itunes mit meiner aol rechnung abrechnen... Das Problem ist, dass wenn ich mich anmelden möchte bei itunes, es nicht die möglichkeit gibt, dass ich als zahlungsart Aol auswählen kann... Weiß einer wie das geht??? Ist sehr dringend... Würd mich über Anworten freuen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke schon mal...

Antwort 1 von DeluxeStyle

tja, weil itunes die zahlungsmöglichkeit nicht anbietet
daher

Antwort 2 von tikko

Wieso das denn nicht.... Ich lese überall, dass itunes auch über die aol abrechnung abgerechnet werden kann. Und das geht 100...nur weiß ich nicht wie und desswegen suche ich hier hilfe...

Antwort 3 von DeluxeStyle

ich nehm es zurück. du hast recht.
soviel ich gelesen hab, muss du dich ja einfach nur mit deinem aol login beim itunes store einloggen

Antwort 4 von tikko

Ja, das hab ich auch gedacht.
Wenn ich mich aber mi´t meinem Aol namen anmelde, steht, dass im Itunes store der name noch nicht verwendet wird.
Dann kann ich auf "überprüfen" klicken und dann muss ich ein formular ausfüllen.
Nur bei den angegebenen Zahlungsarten, gibt es kein AOL zeichen...

Muss ich da vll was anderes anklicken!? Kann ich mir nicht vorstellen....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: