Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich knuddels sperren lass damit mein sohn nicht mehr rein gehen kann





Frage

wie kann ich knuddels sperren lassen damit mein sohn nciht mehr in diese seite rein kann

Antwort 1 von sedat

wie geht das damit mein sohn da nie wieder rein kann bei knuddels und smkdown brauch hilfe danke

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

hast Du eine Firewall..wenn ja dann sperr da die Homepage...

und kannst auch unter (beim IE) unter Internetoptionen > Sicherheit > Eingeschränkte Site die Seite sperren.....

Antwort 3 von Supermax

Du könntest dir ein Webfilter-Programm installieren (kostenpflichtig).

Alternativ kannst du auch - je nachdem wie gut du bzw. dein Sohn dich am Computer auskennt - in der hosts-Datei von Windows die Hostnamen von knuddels.de mit der Adresse 127.0.0.1 eintragen.

Antwort 4 von Mikoop

Hallo,

Meines Wissens kannst du ihn auch bei knuddels abmelden - wenn er noch nicht volljährig ist (davon gehe ich aus), musstest du der Anmeldung ja zustimmen.

Gruss, Mikoop

Antwort 5 von Locke

Schau Dir mal die Software Parents Friend an. Da kannst Du alles so einstellen wir du es gerne hättest. Man kann sogar die Surf-Zeit beschränken.

Die Software ist nach heutigem Stand für den privaten Gebrauch kostenlos.

Gruß
Locke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: