Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

"eigene dateien" lassen sich nur manchmal öffnen





Frage

hallo alle zusammen ;) ich habe da ein kleines problemchen mit dem öffnen vom ordner "eigene dateien". im startmenü habe ich ausgewählt dass eigene dateien, eigene bilder und eigene musik als menü angezeigt werden sollen, nun sollte man die ordner mit einem rechtsklick und dann "öffnen" aufmachen können. bei meinem alten rechner (xp home) klappt das auch, bei meinem neuen (mit xp prof) allerdigs nicht. erst wenn ich 10 mal ganz schnell hinterienander auf die ordner im startmenü rechtsklicke, kann ich "öffnen" usw. auswählen. dass ist irgendwie komisch, und vorallem nevend... ich habe xp prof mit nlite abgespeckt, könnte es damit zusammenhängen? wobei ich das weniger vermute. also falls mit jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar! mfg jip

Antwort von