Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Pc stockt manchmal und startete nicht mehr





Frage

hallo, mein pc stockte ohne grund manchmal für ca. 2 sekunden. danach lief alles wieder gut. als er stockte stoppte auch der lüfter. eines tages ging der pc gar nicht mehr an. da stand dann was mit dhcp und ich sollte die system disk einlegen. wenn ich das betriebssystem neu installieren wollte, hat er mir keine festplatte mehr angezeigt und es kam einer fehlermeldung. dann habe ich fujitsu siemens angerufen, weil mein pc ja noch garantie hatte. die ham mir ne neue festplatte eingebaut. den ersten tag funktionierte alles wunderbar. dann stockte er wieder und fuhr nicht mehr hoch (dhcp...). dann hab ich die festplatte an einen anderen anschluss am mb getan und dann ging wieder alles. nach kurzer zeiz kamen allerdings erneut die probleme. dann hab ich sie wieder umgestöpselt. dann ging der pc aber trotzdem nich an. nach 2 tagen wollte ich den pc wieder starten und da gings dann wieder. jetzt stockt es aber schon wieder. PLZ HELFT MIR!!!!!!

Antwort 1 von poldie-3

hallo

noch garantie? dann ab nach siemens

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: