Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

probleme mit lizenzerwerb bei maxdome





Frage

Hallo, Leute habe bei 1und1.de 3DSL Paket erworben. Kann in Maxdome den Film aber nicht starten, da bei Lizenzerwerb "wiedergeben" nicht aktiviert ist und diese nur aus sinnlosen Buchstaben besteht Habe folgendes probiert: Media Player aktualisiert (11) Firewall abgeschaltet GData abgeschaltet in Media Player autom. Lizenz erwerben aktiviert Nichts geht - habe XP, 2024 Ram Arbeitsspeicher Hat einer ne Idee? Grüße Petra

Antwort 1 von tegie

Hallo, es könnte an dem Webfilter von Gdata liegen. Du kannst ihn unter Optionen unter der Registerkarte Web/IM deaktivieren.
Weiterhin ist es möglich, den Webfilter direkt im Browser auszuschalten (trichterförmiges Symbol in der Webfilterleiste).
Gruß tegie

Antwort 2 von tegie

Nochmal ich, bei der Registerkarte Web/Im den Haken bei Internetinhalte (http) entfernen. Ist so vielleicht verständlicher. Benutzerfreundlicher ist allerdings die Einstellung direkt im Browser.

Antwort 3 von Mickey

Zitat:
Media Player aktualisiert (11)
Achte auf folgende News

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Pewe

Hallo, tegie
super Hilfe! In Sekunden war mein Problem, an dem ich Tage rumgetüftelt habe gelöst - ich kann wieder meine Filme sehen!
Viele Grüße
Petra