Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Microsoft Outlook





Frage

ich habe immer den fehler 0x800ccc18 und kann keine emails versenden wer kann mir helfen das problem zu lösen

Antwort 1 von vadder

  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: siehe FAQ 5.


  • Antwort 2 von ..,-

    schau unter deinen einstellungen mal nach ob du deine posteingangs und ausgangsserver richtig benannt hast.

    Antwort 3 von vadder

    Postausgang: bei Anmeldung durch gesicherte Kenwortauthentifizierung, und bei Server erfordert Authentifizierung


    ist dort ein haken ?
    wenn ja, entfernen

    vadder

    Antwort 4 von nitole

    hallo

    der fehler ist immer noch vorhanden und jetzt sind noch einige fehler dazuekommern. brngt es was nochmal das konto komplett neu einzurichten

    ruß nicole :-))

    Antwort 5 von ..,-

    klar immer zu, und wenn du mal lust hast kannste ja auch mal schreiben wer dein emailanbieter ist

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: