Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Probleme mit der Benutzerverwaltung





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit der lokalen Benutzerverwaltung. Wenn ich in die Computerverwaltung gehe, und dort die "Lokalen Benutzer und Gruppen" verwalten will, erscheiint nur eine Fehlermeldung: "Auf den Computer "...." konnte nicht zugegriffen werden. Fehler: Fehler beim Laden der Typbibliothek/DLL." Wie kann das sein, wovon kommt das? Als ich das letzte mal drin war, ging es noch. Zusätzlich kann ich mit dem Verwaltungstool "Active Directory-Benutzer und -Computer" nixcht mehr auf Active Directory zugreifen. Hier kommt auch eine Fehlermeldung: "Es konnten aufgrund des folgenden Problems keine Namensinformationen gefunden werden: Fehler beim Laden der Typbilbliothek/DLL. Wenden Sie sich an ihren Systemadministrator ..." Was hat es mit dieser "Typbilbliothek/DLL" auf sich, was für eine dll soll das sein? Bitte um schnelle Hilfe. Danke MFG Sascha

Antwort 1 von poldie-3

hallo

da hat sich irgend jemand in deinem system zu schaffen gemacht
lasse mal einen guten virenscanner rüberlaufen
gegebenenfalls daten sichern und bei aller reinheit siehe mal hier:

http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/index.php/content/view/151/57/1/2/

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: