Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

festplatte läßt sich nicht bereinigen





Frage

meine festplatte läst sich niche mehr bereinigen voher ging das aber jetzt auf ein mall nicht ich kenn mich nicht gut mit coputer aus lol

Antwort 1 von corleone12

Hi,

bitte eine genauere Beschreibung. Was passiert genau, bzw. welche Fehlermeldung bekommst Du?

Antwort 2 von isomo

also ich geh auf mein arbeitzplaz dann klick ich die festplatte an und geh auf eigenschafften unter allgemein da klich ich dann bereinigen an und ann kommt da nix mehr aber voher ging das jetzt auf ein mall nicht mehr

ps...ich brauch hilffeeee lollll

Antwort 3 von corleone12

Hi,

evtl. ist die Festplatte zu voll, so dass es nicht mehr geht. Probier mal, ob Du ein Programm von der Festplatte deinstallierst, oder
ne grosse Datei entfernst.

Evtl würde Dir z.B. Tuneup Utilities 2006 helfen.

Das Programm kann man herunterladen und 15 Tage probieren.

Antwort 4 von Knute

Vielleicht hast du das entsprechende Programm versehentlich gelöscht oder beschädigt, oder die Verknüfung ist weg, mir fällt nur gerade der Dateiname nicht ein.

Antwort 5 von Knute

Im Sytem32 Ordner solltest du das Bereinigungsprogramm finden.