Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Signaturen in Outlook 2003





Frage

Hi, habe folgendes Problem: In Outlook 2003 habe ich mehrere E-Mail Konten mit passenden Signaturen eingerichtet. Soweit funktioniert alles bestens. Allerdings wird manchmal die Formatierung der Signatur verändert (Leerstellen werden entfernt). Das passiert aber nur beim antworten oder weiterleiten von mails...sehr lästig

Antwort 1 von DeluxeStyle

liegt daran, dass du wahrscheinlich HTML Signaturen erstellt hast.

Wenn du jetzt auf ne Mail, die du nicht im HTML Format bekommen hast, antwortest oder weiterleitest, verwendet Outlook das Format der ursprünglichen Mail.
Und wenn das nicht im HTML Format war, dann wird deine Signatur einfach angepasst.

Kann man leider nicht ändern. Ärgert mich auch jedesmal