Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Problem Internet Explorer 7.0





Frage

Gude! Nachdem ich den IE 7 installiert habe öffnet sich keine WEB-Seite mehr. Es kommt nur ein "ewiges" Ladezeichen(Sanduhr). Beenden kann ich das über den TaksManager. Hab den in der T-Online Software als StandardBrowser angegeben und in der Firewall auch zugelassen. Mein Spyware Programm hab ich auch deaktiviert. Hab den IE 7 nu wieder deinstalliert. Dachte der 7er deinstalliert den 6er automatisch. Nachdem ich den 7er deinstall. hatte war der 6er wieder da. Kann das sein das die sich in die Quere gekommen sind? Würde halt gerne wissen ob es da noch ein anderes Problem geben könnte bevor ich den 6er auch noch lösche und danach wieder das selbe Prob. mit dem 7er hab. Gruß Chester

Antwort 1 von Cruztio

hab das Problem jetzt auch seit gestern...
hab den 7er runtergeschmissen, jedoch brachte das keine hilfe. selbst mit dem 6er komm ich nicht mehr ins internet.
Wenn ich aber n ping oder tracert auf eine website im internet mache, bekomm ich ne antwort.
Also Netzwerkseitig/DNS is alles i.O.

Werd mir mal Mozilla installieren und schauen....

Antwort 2 von Chester1

Servus!

Problem gelöst dank Microsoft-Support-Seite!
Bei dem der IE7 die Webseite nicht öffnen will sollte mal unter "Start"-->"Alle Programme"-->"Zubehör"-->"Systemprogramme" und dann auf "Internet Explorer (ohne Add-ons)" klicken. Dann lädt nur der nackte IE. Vielleicht keine Lösung für alle aber bei mir war es so. Die Yahoo-Toolbar ist zB. ein Add-on vom IE. Und genau die kam dem 7er in die Quere. Am besten ein Add-on nach dem anderen aktivieren und beobachten wie sich der IE verhält. Weitere Lösungvorschläge auf der Microsoft-Supportseite.

Gruß
Chester

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: