Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Home Regestrierung





Frage

Hallo, und zwar habe ich mir ein neues Mainboard+ Cpu gekauft. Da habe ich Windows Xp Home neuinstalliert und wollte es gleich über Inet aktivieren was ich auch verusucht habe...nur komme ich ab Product Key eingabe nicht weiter...habe den Key vom Gehäuse (XP Aufkleber) komplett eingegeben. Jetzt steht nur unten da TELEFON, Später erinnern und Wiederholen. Ach die XP Version ist Siemens Fujitsu!!! Kann mir bitte jemand heir im Forum helfen!!!!??? Mfg

Antwort 1 von Loki2

Hi,

Mach doch die Aktivierung übers Telefon. Es stehen Dir zwei Nummern zur verfügung. Eine für lau und eine kostenpflichtige.

Dass Du Dein XP nicht aktivieren kannst liegt wohl daran, dass es bereits unter der alten Hardware aktiviert war. Daher wirst Du um die telefonisch Aktivierung nicht herum kommen. Sag dem Operator eben, dass Du die Neuinstallation aufgrund neuer Hardware vornehmen musstest. Die geben Dir einen neuen Aktivierungscode.

Gruß, Thomas

Antwort 2 von Chazi

Ok THX für die Antwort..

kann mit bitte jemand die kostenlose Nummer von MS geben....bin zu faul sie rauszuchsuchen... :)

Antwort 3 von LouZipher

... ich auch ... ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: