Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

TeskDisk





Frage

Hallo Leute, ich habe beim booten nach der Abfrage ob von CD gebootet werden soll/kann folgende Anzeige : " TestDisk: 1234F: " aus dieser Geschichte komme ich nicht mehr ins Windows, nur über separate Boot-CD. Frage : Wo kommt das Ding her ? Wie krieg ichs weg ? ubhwgb(um baldige hilfe wird gebeten!)

Antwort 1 von poldie-3

hallo

entweder du hast die besagte disk noch im laufwerk und im BIOS first boot = diskette oder sie befindet sich in einem virtuellen laufwerk das windows nach vollendeter installation löscht
was hat es denn mit testdisk auf sich?

gruß

Antwort 2 von NiceAndy

Hallo poldie-3,
kan auf allen Laufwerken das Programm oder ähnliches nicht mehr finden, schein gelöscht zu sein.
Frage ist: wo ist der boot-Eintrag zu finden ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: