Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

PPPOE - Fehler





Frage

Habe am 17.10.2006 meinen 1&1 Anschluß erhalten. Kann zwar Telefonieren über die Fritz Box aber das Internet funktioniert nicht. Die Fritz Diagnose sagt mir "Internetverbindung nich aufgebaut. PPPOE - Fehler ( Zeitüberschreitung ). Was kann ich tun?

Antwort 1 von ChatAlligator

Eingetragener Account und Passwort überprüfen in PPPoE-Einstellungen

Antwort 2 von michse123

Hi,
PPOE Fehler heißt daß die Verbindung nicht aufgebaut werden kann: entweder ist die Harware nicht richtig angeschlossen oder DSL ist nicht aufgeschaltet.
1. An die Post-Anschlußdose kommt der Splitter
2. dahinter erst alle anderen Geräte wie z.B. ISDN etc.
3. die Fritz-Box wird mit dem Splitter verbunden

Alles richtig gemacht?
Grüße

P.S.: viele Info´s und Interessantes gibt´s auf http://www.com-wo.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: