Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

ausversehen bei outlook konto gelöscht!! bitte um hilfe!!





Frage

ich habe ausversehen ein falsches konto bei outlook gelöschtt, habe aber kein backup!! kann ich es vielleicht in irgendeiner weise wieder herstellen? danke im vorraus mfg: andreas kruse

Antwort 1 von Reindy

Hi,
vielleicht steht noch was im Outlook Express Konto drinn


RJ

Antwort 2 von .:haIlogen:.

neu einrichten kommt wohl nicht in Frage???

Antwort 3 von H4ns1

doch klar, bloß ich hatte viele wichtige adressen im adressbuch und sehr wichtige emails drauf!!

Antwort 4 von Reindy

HIHI
ich dache Du hast das Mailkonto gelöscht, was hat das mit den Adressen und Emails zu tun ??

Antwort 5 von .:haIlogen:.

genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 6 von H4nsi

nee ich habe ein benutzerkonto gelöscht, dort waren halt die emails und die adressen mit drauf^^ und nun hofe ich das es irgendjemanden gibt dser mir sagen kann ob man die irgendwie wiederherstellen kann!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: