Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

eingabeaufforderung treiber löschen





Frage

hallo leute ich habe da ein kleines prob habe einer bekannten xp home installiert und bei mir lief der compi super.(hatte nur den tower von ihr hier) jetzt das problem sie hat einen alten monitor ,der die eingestellte anzeige wohl nicht schafft.beim versuch in den abgesicherten modus,kommt sie nur bis zur auswahl.drückt enter und der compi startet normal neu bis zur xp oberfläche.(kein a.-modus) leider ist auf der xp oberfläche nichts sichtbar (ordner menü usw nur der hintergrund ) bzw änderbar. nun zu den fragen wie komme ich in den abgesicherten modus um die anzeige umzustellen? bzw wie kann ich die grafikkarte(treiber) aus dem dos auf standard umstellen oder löschen? bringt es etwas im bios das plug and play auszustellen? mit meinem monitor hinfahren ist nicht möglich. zu weit weg danke für eure tipps sese

Antwort 1 von Reindy

Hi,
wenn F8 funktioniert, ok
--
es kann evtl. lange bis zu 5 min. dauern bis der abgesicherte Modus läuft.
---> warten

RJ

Antwort 2 von sese5

danke
aber nach dem drücken von f8 steht die auswahl abgesicherter modus da . gehe dann mit den pfeiltasten hoch auf abgsicherter modus und drücke die entertaste.
dann startet der rechner jedesmal neu
ich komme also nicht in den abgesicherten modus rein.der booten einfach neu

Antwort 3 von greg68

Der Monitor ist schuld. Hab auch mal so ein Problem gehabt. Ein neuer Monitor muss her

Antwort 4 von llordd

moin!

was für ne graka haste denn?
versuch mal die dll datei aus dem win32 ordner zu löschen und starte neu

z.b. nv4_disp.dll

Antwort 5 von sese5

hallo llordd
wie mach ich das ?
danke schon mal

Antwort 6 von sese5

hallo
kann mir jemand einen tipp geben
wie ich über dos eine dll datei aus dem win32 ordner entferne
oder wieso ich nicht in den abgesicherten modus komme
danke
sese

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: