Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Keine Anzeige beim Internet Explorer





Frage

Hallo, ich kriege die Kriese. Ich bin HanseNet Kunde und habe einen Modem und einen Splitter. Ich wähle mich nicht über eine Standard Software ein. Ich habe Betriebssystem XP und habe einfach eine neue Verbindung erstellt. Wenn ich mich erfolgreich eingewählt habe, bekomme ich auch die Meldung: 100 MB/s verbunden.Bei der LAN Verbindung habe ich eingeschränkte Konnektivität mit gelber Ausrufezeichen. Aber Verbindung ist da. Ich nutze keinen Router. Sobald ich Internet Explorer öffne, bekomme ich eine weisse Seite mit Sanduhr. Ich kann keine Seite zur Sicht bekommen. Ich habe schon mit Hansenet gesprochen, die haben meine Leitung überprüft und sind der Meinung, dass das Problem behoben ist, schän wärs! Ich habe schon 50mal meinen Rechner neu aufgesetzt. Bitte um Unterstützung [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von stonebit

hört sich nach einem dns oder einem ie problem an..

gibt mal Start-> ausführen-> cmd ein und drück enter..
schreib dann in die console "ping www.google.de" und schreibe das ergebniss hier rein. anschliesend gebe "ping 213.165.64.215" in die console ein udn schreibe wieder das ergebniss hier rein...

dann können wir dir weiter helfen

Antwort 2 von Dilber

Danke stonebit. ich werde es heute Abend versuchen.

Noch zu Info: Ich bekomme eine dynamische IP-Adresse, welche mit 169. beginnt.

Des Weiterem gibt das System bei der Einwahl ab und zu noch die Meldung: kene Verbindung zum DNS/RSA Server

An der Netzwerkkabel liegt es definitiv nicht.

Antwort 3 von Kismo

Hallo Dilber,



Zitat:
die Meldung: 100 MB/s verbunden


sagt nur aus, dass deine Netzwerkkarte die Verbindung zum Modem hat.

Vermutlich hat sich ein Fehler bei deinen Zugangsdaten eingeschlichen, prüf diese nochmal.

Das was stonebit vorgeschlagen hat kann natürlich auch weiterhelfen, vermute aber, dass Du hier schon Time out Fehler haben wirst.

Zitat:
eingeschränkte Konnektivität mit gelber Ausrufezeichen.


ist nicht wichtig. Netzwerkverbindungen > Eigenschaften Häkchen raus bei "wenn diese Verbindung keine ....."

Gruß

Kismo

Antwort 4 von Dilber

Hallo,

ich habe meine Zugangsdaten überprüft und sogar Windows Updates Internet Explorer 7 und andere Updates aus microsoft raufgespielt.

Pin auf Google und auf die IP ergaben auch Antwort.

Bin total verzweifelt und weiss nciht mehr weiter. Was soll ich tun? Bitte um Unterstützung.

Woran liegt es. Ich bekomme immernoch eine weisse Seite mit Sanduhr.

Antwort 5 von stonebit

wenn beide ping anfragen keine antwort ergaben liegt es eindeutig an der inet verbindung..

empfehle dir hier einen techniker kommen zu lassen und denn mal den ganzen spass betrachten zu lassen..

es kann an so vielel sachen liegen wie zum beispiel dem dsl anschluss an sich aber auch an deinem pc (z.b. firewall)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: