Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DFÜ Verbindung Win XP Pro Fritz ISDN PCI





Frage

Hallo !!! Ich habe folgendes Problem,habe eine DFÜ Verbindung ISDN erstellt,habe eine Fritz Card PCI drin und das System neu Installiert (Formatiert usw) Wenn ich online bin klappt das machmal 10 -40 min bis die Verbindung getrennt wird, dann bleibt das Symbol in der Taskleiste aber ich kann es weder Anklicken noch erneut eine Verbindung herstellen, um eine neue Verbindung herstellen zu können muß ich mein Rechner neu Starten.Ich habe Kaspersky als Virenprogramm drauf mit Firewall,die Windows Firewall wurde deaktiviert. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Sven

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: