Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Disk i/o error: Status=0000AAAA





Frage

zunächst einmal kurz zur hardware: server intel prozessor 1 x Adaptec scsi controller mit cd-rom 1 x adaptec Array 1000 family (AIC 789x) Raid Controller mit 3 SCSI-Platten Ich habe folgendes Problem: Die Platten sind alle im SCSI-Bios Low-level-formatiert und auf Datenfehler geprüft - soweit alles OK Nun möchte ich natürlich nun ein Betriebssystem(Win2000) als Raid 5 auf diese jungfräulichen Platten bekommen, habe aber folgendes Problem: Wenn ich meine bootable Win2000 cd einlege und der PC das Setup startet, wird sofort folgende Meldung eingeblendet: "Disk I/O Error: Status=0000AAAA" "Failed to ArcRead the boot partition to check for a signature" Nach ca. 5 Sekunden startet dann das Setup von Windows automatisch aber es findet keine einzige Platte und bricht dann in der installation ab, woran könnte das liegen? Muss das Raid schon vorher eingerichtet sein (hab allerdings keine einträge im scsi-bios gefunden wo ich sowas machen könnte, oder hab ich eventuell einen defekt im system, aber die platten scheinen ja zu funktionieren, oder hat das setup von windows2000 vielleicht keinen treiber für den raidcontroller?) Für eure Hilfe oder Ideen wäre ich sehr dankbar, die gehen mir nämlich so langsam aus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: