Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

treiberproblem mit HP PSC 1100





Frage

Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit meinem HP PSC 1100 Drucker. Ich versuche immer, die Software und Treiber von der CD zu installieren. Doch während "HP Foto und Bilderbearbeitung 2.0 All-in-One" installiert wird, kommt eine Fehlermelung:"Schlüssel konnte nicht gefunden werden: Unknown/MssMo.soapfault/CLSID. Überprüfen sie, ob sie ausreichend Zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen, oder setzen sie sich mit ihrem Supportpersonal in Verbindung" Komischerweiße konnte ich die Software vorher auf meinem PC installieren (hab sie aba dann ungewollt deinstalliert). Ich habs auch mit ner neueren Vesion aus dem Internet versucht. Immer das gleiche.... Bitte helft mir!

Antwort 1 von gast16

da bleibt dir wohl nur die registry zu durchsuchenn und alles zu löschen was damit zusammenhängt

Antwort 2 von PhilipV

Hallo gast16.
Danke für deine Antwort!
Kannst du mir das etwas genauer erklären, wie man Daten von der Registry löscht?

Antwort 3 von PhilipV

Oh sry, Tippfehler:
Mein Drucker ist der HP PSC 1110, nicht 1100