Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Datenausführungsverhinderung beim Microsoft explorer





Frage

halli hallo... hab ne frage ... letztens hatte ich schon mal das gefühlé das ich irgendwie nen schädling auf em Rechner hab aber jetzt ist es mir schon fast klar...meine Hardware spinnt irgendwie...gestern hat z.B. meine Lautsprecher keinen ton mehr von sich gegeben obwohl ich alles korrekt eingestellt hatte...dannn habe ich Ad-Aware gestartet und einen systemscan durchlafen lassen...als der fertig war hatte ich 80 critical objekts... die ich anschliessend alle löschen wollte doch dann kam ne liste von lauter Dateien im system32/ ordner die anscheinend nicht gelöscht werden konnten...er sagt immer: some objekt can not be removed...close all window and restart ad-aware.if this does not help reboot ad-aware . aussserdem kommt jedes mal nach einem neustart ein fenster mit der datenausführungsverhinderung... habe ich einen schwerwigenden Virus??? danke vielmals um hilfe

Antwort 1 von gast15

lasse adaware mal im abgesicherten modus durchlaufen

Antwort 2 von netzfreak

wie gehtn das?

Antwort 3 von gast15

starte deinen pc neu und drücke beim starten ein bisschen auf der "F8" taste rum.
der rest ist selbsterklärend.

mfg

Antwort 4 von Netzfreak

he???wie meinste das ist dass etz en witz?

Antwort 5 von gast15

wieso?
machs einfach.

als wolltest du morsen, so meine ich das.

Antwort 6 von Netzfreak

wollte ja eigentlich nur wissen ob ich etz en virus hab...

Antwort 7 von Netzfreak

und wie ich dehn bekàmpfen kann...

Antwort 8 von gast15

Zitat:
wollte ja eigentlich nur wissen ob ich etz en virus hab...
wer weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
und wie ich dehn bekàmpfen kann...
lasse adaware mal im abgesicherten modus durchlaufen

Antwort 9 von Netzfreak

hmmh aber weisst du ich hab ne logitech multifunktionaltastatur...da ist jede F- taste besetzt...mit sonderfunktionen...

Antwort 10 von gast15

drück mal drauf, wird schon schief gehen

Antwort 11 von Netzfreak

naja ma probieren ..und wenn das nicht funzt?

Antwort 12 von gast15

dann meldest dich noch mal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: