Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Microsoft nicht erreichbar





Frage

Hallo, ich kann keine Internetverbindung mit www.Microsoft.de oder com bekommen. Weiterhin funktioniert die Programmaktualisierung für Windows XP über "Hilfe und Support" nicht mehr. Alle Windowsprogramme die ich aktualisieren will, funtionieren nicht mehr. Die Einstellungen im IE7 sind auf Mittelhoch Standard gesetzt. Als Antivirensoftware/Firewall nutze ich Norton, dieser ist auf dem aktuellen Stand. Auch wenn ich den Norton deaktiviere funktioniert der Zugriff nicht. Auch über den Browser Firefox komme ich nicht nach Microsoft. Wer kann mir einen Tipp geben? Gruss MASCHNE

Antwort 1 von gast15

systemwiederherstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 2 von Maschne40

Auch wenn ich 14 Tage bei der Systemwiederherstellung zurückgehe funktioniert auch nicht!

Antwort 3 von halfstone

Hi,

such mal die Datei "hosts" und schau da mal rein was da drin steht, wenn irgendwas mit microsoft drin steht poste diese Zeilen hier mal.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: