Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bei mir kommt immer Show Time exe fehlt,was kann ich tun





Frage

Ich habe eine Bild CD bekommen kann sie aber nicht öffnen,weil die Information kommt Show Time exe fehlt.

Antwort 1 von nubsi

Wenn ich mich nicht irre ist dies "Showtime "
doch ein Bestandteil von NERO.
Vielleicht ma Nero neu istallieren...

Antwort 2 von KJG17

Hallo falkao,
und wenn ich mich nicht irre, ist die Showtime.exe zum Abspielen einer unter Nero erstellten Dia-Show notwendig und sollte sich eigentlich mit auf der CD befinden. Da die Bilder nur als dat-Dateien vorliegen benötigst du diese exe zum Öffnen und abspielen, das hätte der Ersteller/Absender der CD eigentlich wissen müssen.
Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: