Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

angezeigte URL (Pfad) manipulieren





Frage

Hallo! wahrscheinlich ist das problem schon irgendwo geschieldert worden aber ich hab wirklich nix vergelichbares gefunden.. deswegen mein kurze erleuterung ich habe eine hompage auf der basis von: gehostet bei: funpic.de weitergeleitet durch: nic.de.vu durch cms erstellt: phpwcms.de nun habe ich erstmal meine testpage erstellt unter homepage.de.vu/cms/phpwcms jetzt möchte ich aber das ganze umstellen das wenn ich homepage.de.vu eingebe nich mehr /cms/phpwcms oben in der url steht hab obwohl er in diesem ordner agiert. kann man das einfach realisieren? wenn ja wodurch?

Antwort 1 von rfb

Zitat:
kann man das einfach realisieren?
Nein

Tipp: besorg dir eine "echte" Domain und vergiss diesen Pseudodomain-Kram (Suchmaschinen vergessen sowas auch immer und suchen direkt bei deinem werbefinanzierten funpic-Space).

Antwort 2 von ClemBra

Dann wäre das ursprüngliche Problem aber nicht gelöst
Das ist sache des cms. Entweder kann man das bei der Installation irgendwie richtigstellen oder du versuchst die kompletten Dateien aus cms phpwcms ins Root-Verzeichnis zu verschieben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: