Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Stopfehler 0x00000024





Frage

HI alle miteinander ich weiß das es hier schon genug anfragen zu meinem problem gibt aber ich hätte gerne irgendwie die 4 Parameter in der klammer hinter dem stopfehler 0x00000024 entschlüsselt.... wie stell ich das an oder kann mir wer sagen was für das genau auslöst? also hier erstmal der ganze Mist : 0x00000024 ( 0x001902FE , 0xF78c263C , 0xF78C2338 , 0xF7B527B6 ) ntfs.sys Adress F7B2527B6 base at F7B52000 date stamp 41107eea also wenn mir wer die 4 Parameter da entschlüsseln kann und mir sagen kann was die jetzt genau bedeuten wär ich sehr dankbar... weil ich hab schon bei microsoft nach dem stopfehler gehscuat und ich hab auch alles gemacht mit der scandisk aber mein Volume ist Fehlerfrei wird da angezeigt und ich hab auch Prime95 mal drüberlaufen lassen und am arbeitsspeicher liegts auch nicht weil kein Fehler angezeigt wurde.... bin sozusagen ratlos und wende mich jetzt an euch

Antwort 1 von slaniwani

HI alle miteinander

ich weiß das es hier schon genug anfragen zu meinem problem gibt aber ich hätte gerne irgendwie die 4 Parameter in der klammer hinter dem stopfehler 0x00000024 entschlüsselt....

wie stell ich das an oder kann mir wer sagen was für das genau auslöst?

also hier erstmal der ganze Mist :

0x00000024 ( 0x001902FE , 0xF78c263C , 0xF78[d]D[/d]2338 , 0xF7B527B6 )

ntfs.sys Adress F7B527B6 base at F7B52000 date stamp 41107eea

also wenn mir wer die 4 Parameter da entschlüsseln kann und mir sagen kann was die jetzt genau bedeuten wär ich sehr dankbar...

weil ich hab schon bei microsoft nach dem stopfehler gehscuat und ich hab auch alles gemacht mit der scandisk aber mein Volume ist Fehlerfrei wird da angezeigt und ich hab auch Prime95 mal drüberlaufen lassen und am arbeitsspeicher liegts auch nicht weil kein Fehler angezeigt wurde....

bin sozusagen ratlos und wende mich jetzt an euch

Antwort 2 von slaniwani

irgendwie komm ich grad damit nicht wirklich klar ^^


wollte noch schnell was an meinem Beitrag bearbeiten weil 2 Fehler drin sind und zwar heißen die Parameter

0x00000024 ( 0x001902FE , 0xF78C263C , 0xF78D2338 , 0xF7B527B6 )

und bei der Adress F7B527B6

so jetzt stimmts :)

bitte helft mir!


.... hab gerade bemerkt das der Fehler immer auftaucht wenn ich ein windows update installieren möchte.....

des downloaden geht noch aber wenn z.b. jetzt der media player geupdetet wird kommt der bluescreen

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

seh mal hier nach

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#24

Gruß

Helmut

Antwort 4 von slaniwani

das hilft mir doch auch nichts....

ich hätt gerne meine Parameter die ich oben angegeben hab entschlüsselt und was genau bei mir den bluescreen auslöst

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: