Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Spiele ruckeln nach Inst. neuem Treiber





Frage

Hallo zusammen, habe eine GeForce 5500 FX seit 11/2 Jahren und die lief bisher optimal. Kürzlich habe ich auf der NVIDIA Seite einen neuen Treiber runtergeladen, und kein Spiel lief mehr ohne zu ruckeln. Habe dann kurzerhand den neuen Treiber deinstalliert, Rechner hochgefahren und den Treiber der bei der GK als CD bei war wieder installiert. Aber trotzdem fängt die Karte an zu ruckeln, und spiele lediglich Pro Evolution Soccer 4 und Tiger Woods PGA Tour 05, habe die Einstellungen auch schon verändert, nichts hilft. Dann habe ich mir ein neues Netzteil gekauft, da mein altes dummerweise auch noch kaputt ging, mein Rechner läuft zwar jetzt wieder leiser, aber das ruckeln geht nicht weg. Bitte um Hilfe!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: