Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

C:\WINNT\system32\XXX Windows 2000





Frage

Hallo an alle Ich habe gerade meine (aktualisierten) Virusscanner (AntiVir) über meinen gesamten Dateien laufen lassen. Es wurde zwar kein Virus gefunden, aber unter oben genannter Datei bekam ich 18 Warnungen, weil diese Dateien nicht geöffnet werden konnten. Um welche Dateien handelt es sich dabei und warum konnten sie nicht geöffnet werden? Ich hoffe ja doch, dass da keine Viren sich verstecken. MfG und Danke, Mario

Antwort 1 von Der_Fisch

Das ist die Registry und die kann sinnvollerweise nicht während des Betriebs durch Drittprogramme exklusiv geöffnet werden. Intelligente Antivirenprogramme berücksichtigen das auch, aber Avira hat das bis heute nicht geschafft.

Michael

Antwort 2 von Diofeb

danke...


aber was ist die registry?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: