Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

MSN Messenger Spiele





Frage

Hallo , Folgendes Problem. Ich nutze MSN Messenger 8.0 und jetzt habe ich festgestellt das im Gegensatz zu der Vergängerversion kein Tic Tac Toe mehr möglich ist . Hat mir da jemand einen Tip oder geht das nicht mehr ??? Gruß Thorsten

Antwort 1 von Zaetti

Keiner eine Idee ???

Antwort 2 von Zaetti

Naja scheint wohl keiner was zu wissen darüber

Antwort 3 von Cottet

Naja ich denke, daß das viele Gründe haben kann. Wenn du den MSN8 benutzt, muss dann dein Gegenüber auch den MSN8 haben, damit die Spiele funktionieren? Oder willst du das alleine lokal auf deinem Rechner spielen?

Und kann man im MSN nicht Spiele nachladen? Vielleicht ist TicTacToe nach einer Standardinstallation nicht mehr dabei und muss manuell nachinstalliert werden. Schau mal in den Optionen deines Messengers nach, ob du bestimmte Spiele extra aktivieren oder nachladen musst, damit sie bei dir erscheinen. Vielleicht fehlt auf deinem Rechner Flash oder Java, manche dieser MSN Spiele brauchen das, um überhaupt starten zu können.

Antwort 4 von Zaetti

Hallo,
Es ist so das beide Parteien den Messenger Version 8 haben aber Tic Tac To nicht verfügbar ist.
Auch in den Optionen ist nichts vorhanden .

Mit der Version 7.5 hat es Problemlos funktioniert.
Auch Flash oder Java ist fehlerfrei vorhanden.

Gruß Thorsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: