Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Auflösung ändern bei RVS-COM lite





Frage

Hallo, ich verwende RVS-COM lite, um Faxe zu versenden. Seitdem ich nicht mehr unter W2K sondern XP PRO arbeite und dies als Benutzer mit eingeschränkten Rechten, habe ich das Problem, daß die Auflösung zu schlecht ist (Normal, 100 dpi, beim Empfänger schlecht lesbar!). Ich kann die Aufösung auch nicht ändern, da das entsprechende Dropdown-Menü grau ist und sich somit nicht aufklappen läßt. Das Besondere an der Sache ist: Wenn ich mit Admin-Rechten ein Fax sende, dann kann ich ein Fax mit hoher Auflösung senden (200 dpi), eine Änderung ist aber auch dann nicht möglich. Kann mir jemand helfen? Ich möchte nicht jedesmal, wenn ich ein Fax verschicke, mich als Admin einloggen müssen. ;-) Besten Dank! Der_Dirk

Antwort 1 von schnukkki

Hallo,
gehe über neues Fax, hinzufügen, dann kann die Auflösung verstellt werden (bei mir jedenfalls...)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: