Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Finde den Papierkorb nicht mehr :( ?!?





Frage

Hallo, habe wie da: https://supportnet.de/threads/119934 beschrieben, den Schlüssel für den Papierkorb aus der Registry gelöscht. Weiß jetzt allerdings nicht wie ich den Papierkorb dann anderweitig aufrufen kann?? Kann man vllt eine Verknüfung im Startmenü erstellen? Leider finde ich den Papierkorb auch so nicht mehr... Bitte helft mir! Gruß deviant_one

Antwort 1 von _ricola_

Zitat:
Die Registry vor Änderungen unbedingt sichern/exportieren!!!


aus mickeys antowrt in dem 119934 thread.

ergo: regi-backup wieder reinziehn und dein müllkorb ist wieder da

frage: warum etwas entfernen, wenn mans ja trotzdem braucht ?

ricola

Antwort 2 von Reindy

Hi,
versuche folgendes

regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\Desktop\NameSpace\

Klicke auf den Ordner NameSpace mit rechter Maus und erstelle einen neuen Unterschlüssel
{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}

Im rechten Fenster den Eintrag Standartwert
Doppelklick und Papierkorb eintragen

Reinhard

Antwort 3 von deviant_one

Naja, ich will halt nicht des *Z* Papierkorb Icon auf dem Desktop haben und hab mich halt gefragt, ob man denn irgendwie anders in den Papierkorb kommt???

den registry schlüssel hab ich natürlich gespeichert, aber ich will das icon nicht wieder auf dem desktop haben... leider ist auf dem rechner auch kein winxp wo man den papierkorb einfach de-/aktivieren könnte...

deviant_one

Antwort 4 von deviant_one

PS : ich mein natürlich win xp pro sondern leider nur home und ich zu faul bin erst mal professional raufzutun

Antwort 5 von Reindy

Sorry den Ausrutscher,
dachte Du hättest ein wenig Ahnung vom Betriebssystem.
Der Papierkorb ist unter Laufwerk:/receyled zu finden.

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: