Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

MD96500 Graka / BIOS Batterie ausbauen





Frage

Hallo, bei meinem MD96500 Notebook hat sich wohl die Graka verabschiedet. Jetzt suche ich eine Anleitung, um das Notebook auseinander zu bauen um die Graka auszutauschen. Habe mit dem auseinander bauen schon angefangen aber irgendwo muss wohl noch eine versteckte Schraube sein oder irgendwas anderes, jedenfalls komme ich nicht an die Graka ran. Das gleiche gilt für die BIOS Batterie. Hat jemand eine Anleitung o.ä.? Danke :-)

Antwort 1 von poldie-3

hallo

hat das notebook denn eine gesteckte graka? meistens haben sie den grakachip auf dem mainboard

gruß

Antwort 2 von eress

Hi,
k.A., es ist eine ATI X700XL. Wenn es eine gesteckte Graka ist, dann befindet sie sich auf der Unterseite. Das obere Gehäuseteil konnte ich soweit abnehmen um zu erkennen, dass dort nichts gesteckt ist.
Grüße

Antwort 3 von poldie-3

hallo

rufe doch mal die hotline von medion an oder schaue ins handbuch oder homepage
sorry mehr kann ich sagen

gruß

Antwort 4 von eress

alles schon gemacht.
Mail an Medion: Standard-Antwort erhalten (einschicken blah)
Handbuch: unbrauchbar
Homepage: wenn man Glück hat gibt es dort einigermaßen aktuelle Treiber

Naja, vielleicht finde ich es ja beim tüfteln doch noch raus.
Danke für deine Mühe.
Grüße

Antwort 5 von Schrosch

Hi,

ist das Thema noch akutell für dich? Dann könnte ich dir vielleicht helfen. Habe grade das MD 96500 auseinander genommen vor mir.

Gruss
Schorsch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: