Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Word-Installationsfenster geht nicht mehr weg





Frage

Hi! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass immer, wenn ich eine Word-Datei aufmache oder den PC starte, ein Installationsfenster von Microsoft Word 2002 aufgeht. Wenn ich auf "abbrechen" drücke, steht da, dass sich die Funktion, die ich verwenden möchte, auf einer CD-ROM oder einem wechselbaren Datenträger, der nicht zur Verfügung steht befindet. Das Problem habe ich, seit dem ich irgendwann mal eine Datei aufmachen wollte, wofür ich "Microsoft Word 2002" brauchte. Mittendrin habe ich aber auf "abbrechen" gedrückt & seit dem geht dieses Fenster immer auf:( Wäre sehr froh über Hilfe! Liebe Grüße, scoop

Antwort 1 von 67986

dann schiebe doch die cd mal rein und lasse es fertiginstallieren
Wenn ich auf "abbrechen" drückesolltest du ebend unterlassen

Antwort 2 von scoop

Ich hab ja nicht die CD, weil ich nicht Microsoft Word 2002 habe.
Das Fenster kommt übrigens auch, wenn ich nichts mache, also nicht auf abbrechen drücke...

Antwort 3 von 67986

Zitat:
weil ich nicht Microsoft Word 2002 habe.


mit was öffnest du dann deine worddateien?

Antwort 4 von steffen2

dann de-installiere es über die Systemsteuerung

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: