Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

icq-homepage funktioniert nicht





Frage

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich kann seit längerem mein icq-chat programm nicht mehr öffnen und bin daher auf trillian umgestiegen. Ich habe nun heute versucht mein icq-Konto auf Trillian zu machen, aber ich habe mein Passwort vergessen, Ich wollte ich icq-Seite benutzen um meine vergesslichtkeit wieder gut zumachen =), aber die icq-Seite konnte nicht geöffnet werden. Auch als ich icq von meinem Rechner löschen wollte, wollte das Programm die Seite öffen, aber sie ließ sich auch wider nicht öffen. Ich habe es schon mit verschieden links und auch durch google.de probiert, aber mein internet wehrt sich vehement die Seiten zu öffen, alle anderen Seiten funktionieren. Hat jemand eine Idee wie es geht oder was ich falsch mache? Der Internetexplorer anzeigt mir nur an, dass "diese Seite nicht geladen werden kann". Schoneinmal vielen Dank im vorraus!!!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kann es sein, das Du die Seite in Deiner Firefall dichtgemacht hast.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: