Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

PowerPoint verpacken für CD funktioniert nicht.





Frage

Ich bekomme die Meldung: Die digitale Signatur für PPViewer ist ungültig oder wurde verfälscht. Um einen Viewer einzuschließen installieren Sie Verpacken für CD und PPVieer erneut. Reparatur bzw. Neuinstallation hat nicht funktioniert. Was kann es sein? Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Antwort 1 von triticum193

Dann installiere dir doch einfach OpenOffice. Da kannst du die Präsentation z.B. als PDF exportieren und auf CD brennen.

Antwort 2 von weimi

Hallo triticum193,

besten Dank für Deine Antwort.
Ich brauche keine PDF Datei sondern eine selbststartende Präsentation auf CD.

Trotzdem, nochmal Danke.

cu
weimi

Antwort 3 von dorfnerbua

mach powerpoint kleiner und öffne den arbeitsplatz.
geh aufm ap auf das cd laufwerk mit der leeren cd. speichere die Präsentation ab und zieh sie dann auf des laufwerk rüber.
da steht dann dateien auf cd brennen, da klickste dann drauf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: