Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Probleme mit dem ie7





Frage

Hallo zusammen, ich versuche bereits seit Tagen den neuen ie7 zu installieren. Ich habe das bereits als Direktinstallation (upgrade vom ie6) über die Microsoftseiten als auch über den Download einer zip-Datei probiert. In beiden Fällen klappt auch die Installation. Der ie lässt sich auch starten. Allerdings funktioniert dann nichts mehr. Ich sehe lediglich als Schrift auf einem Tab "eine Verbindung wird hergestellt". Das war´s. Es kommt tatsächlich keine Verbinung zu Stande, auch läßt sich in die Adresszeile nichts eintragen noch lässt sich der ie wieder schließen. Zum Glück konnte ich den ie wieder deinstallieren, so dass ich den ie6 wieder verwenden kann. Ins Internet gehe ich allerdings schon seit Jahren mit dem Opera. Das möchte ich auch beibehalten. Ich brauche den ie hauptsächlich, um hie und da mal zu testen, wie eine neu erstellte Webseite darin aussieht. Ich benutze Windows xp sp2 und gehe über einen Router (Fritzbox 7141) ins Internet. Ich habe keine Idee, wo ich mit diesem Problem anssetzen könnte. Hatte jemand bereits das gleiche Problem gehabt und kann mir evtl. helfen. Grüße Ferdinand

Antwort 1 von Brevis

Hallo Ferdinand ,
habe genau das selbe Problem mit dem IE7.
Habe IE7 Final Version über Update - Funktion und
von einer CHIP-CD installiert , immer das selbe .
Hast du schon eine Lösung gefunden , ist ja schon
ne Weile her .

Gruss ,Markus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: