Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

im Gerätemanager gelbes Ausrufezeichen vor CD und DVD Laufwerken !?!????





Frage

Hallo, habe Sicherheitsabdate bei XP Home ausgeführt, danach kann ich mein CD und DVD Laufwerk nicht mehr nutzen, es wird im Arbeitzplatz nicht angezeigt. Im Gerätemanager werde sie sauber angezeigt, mit Namen, es ist aber ein gelbes Ausrufezeiche jeweils davor. Bei rechts Klick auf Eigenschaften wird im Gerätestatus folgendes angezeigt: Gerätetreiber kann nicht geladen werden, möglicherweise Beschädigt ..., COD 39, mit der Problembehandlung - Treiber erneuern, erstzen, geht nichts, bricht immer ab. Habe keine Ide mehr was gehen kann, wer kann mir eine Holfe geben, würde mich darüber freuen. Danke,Danke. Nobbi

Antwort 1 von Ines.......

mache ne systemwiederherstellung zum zeitpunkt vor dem abdate

Antwort 2 von lilHelper

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: