Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

PDF Professional 6





Frage

Hallo Kollegen, ich hab dasselbe Problem wie das, welches kebagusan am 28.06.05 in das Forum stellte. Ich habe Adobe Professionel 6.0 und als ich ihn das erste Mal vor etwa 5 Monate installierte konnte ich Word in PDF verwandeln und die 3 PDF Icons waren in Word zu sehen wie es sein sollte. Aber jetzt sind sie nicht mehr zu sehen und ich kann Word nicht mehr in PDF konvertieren, auch nicht wenn ich den A Prof öffne, von dort aus gehts auch nicht. Woran kann das liegen? Bei einem Freund geht genau diese Nr. vom A Prof, sein Laptop ist genauso neu wie meiner. Mit einem kostenl. PDF Converter aus dem Internet gehts bei mir auch nicht. Bitte um Hilfe! Paulus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: