Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Microsoft Outlook Daten von Testversion sichern





Frage

Hallo, ich habe mich blöderweise dazu hinreissen lassen die vorinstallierte Testversion von Office 2003 meines neuen Rechners für Outlook zu nutzen. Nach 60 Tagen ist die Version abgelaufen und jetzt habe ich das Problem, dass weder der Datenexport, noch der Import in Thunderbird möglich ist. Auch Druck- und Schreibfunktionen sind von MS gesperrt. Eine Archivdatei existiert aber noch. Die Frage: Kann ich das Programm deinstallieren und eine ältere Version, Office XP einfach darüber installieren, um die Daten wieder zu retten? Oder laufe ich in Gefahr, dass meine Daten dann verloren gehen? Gruß C-O

Antwort 1 von yahman

glaub nicht dass das funktionieren würde aber wenn dann benötigst du die pst-datei (start suchen nach dateien und ordner *.pst......) dazu

gruss yahman

Antwort 2 von Flupo

Versuche doch mal den Umweg über Outlook Express. Das sollte die Daten (zumindest Mails und Adressbuch) eigentlich importieren können.

Gruß Flupo

Antwort 3 von Caretta-O

Hallo Flupo,

danke für den Tipp. Outlook Express habe ich deinstalliert. Ich hatte schon mal bei Microssoft nach einem Download für OExp. gesucht, aber nichts gefunden. Hast Du nen Tipp?

C-O

Antwort 4 von Flupo

Das sollte beim IE6 mit dabei sein. War zumindest früher so.
Schau auch mal in Systemsteuerung - Software bei den Windows-Komponenten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: