Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

hallo ich möchte ein video indem music im hintergrund läuft schneiden. welches programm soll ich benutzen??





Frage

hallo ich möchte ein video indem music im hintergrund läuft schneiden. welches programm soll ich benutzen??

Antwort 1 von tschonn

beschreib das ganze mal etwas genauer, noch weiss ich nicht wo dein problem liegt, es gibt zig solcher preogramme....

Antwort 2 von JoyC

Hi cooli!
Ich hab Fraps 2.8 Test Version.Du kannst nur 30sec. aufnehmen und dan wird das Aufgenommene gespeichert und kannst wieder 30sec. Aufnehmen!Music wird auch Aufgenommen! Hier:
http://fraps.softonic.de/ie/15597
peace!

Antwort 3 von DReffects

lol äh na ja windows movie maker evtl? der ist einfach genug für dich und das

Antwort 4 von cooli

naja habe ein video das stumm ist und ein lied von linkin park Will jetzt beide vereinen. Ich will es im Grunde zu Myvideo.de posten

Antwort 5 von moritz93

da kann ich nur dem movie maker zustimmen. wenn du ihn bei google suchst findest du einen kostenlosen download, mit dem das bearbeiten ganz leicht geht